SÜDAFRIKA - DIE GANZE WELT IN EINEM LAND

Südafrika - Die ganze Welt in einem Land


Vielfältigste Landschaften: Wüsten und endlose Savannen, Buschland und Regenwälder, Lagunen, Hochplateaus, Mittelgebirge und bizarre Hochgebirge – dieses Land ist ein einziges Fest für die Sinne. Eine Vielzahl traumhafter Strände säumen das Land entlang der über 2.000 Kilometer Küstenlinie.

Ob im rauen melancholischen Westen, im milden mediterranen Osten, im tropisch warmen Nordosten; in Südafrika vereinigt sich die Ursprünglichkeit des Kontinents Afrika mit modernen Großstädten, europäischem Komfort, guter Infrastruktur und einer funktionierenden Wirtschaft.

Einfache, freundliche Menschen und die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt werden Sie in Ihren Bann ziehen. Südafrika ist das Ziel für die große Reise, für die vielleicht schönste Reise Ihres Lebens.


SFR-Box
ab 1790 Euro

Hotel & Rad Tierwelt und Naturreservate Südafrikas – 2017
ab Nelspruit/bis Hoedspruit
10 Tage/9 Nächte
ca. 185 km

SRF-2018-box
ab 1970 Euro

Hotel & Rad Tierwelt und Naturreservate Südafrikas – 2018
ab Hoedspruit/bis Hoedspruit
9 Tage/8 Nächte
ca. 175 km

Wissenswertes - Kruger National Park

Das Flagschiff der Südafrikanischen Nationalparks

Kruger National Park ist ein Areal von fast 2 Mio. ha unübertroffener Vielfalt inmitten historischer und archäologischer Stätten wie die bushman rock paintings (Felsenmalereien) und Stätten wie Masorini und Thulamela. Er wurde 1898 zum Schutz der afrikanischen Tierwelt gegründet.

Als führender National Park Südafrikas beherbergt der Kruger National Park ca. 2.000 Pflanzen (davon sind 404 Gehölzer und 224 Gräser), 53 Fisch-, 34 Amphibien-, 118 Reptilien-, 517 Vogel- sowie 147 Säugetierarten.

Kruger National Park

  • Teilen

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne:

Montag - Freitag
09:00- 12:30 Uhr
14:00- 17:00 Uhr

Tel. +49(0)7531 361860

info@inselhuepfen.de

SOUTH AFRICA - THE WHOLE WORLD IN A SINGLE COUNTRY

South Africa - The Whole World in a Single Country


Most diverse landscapes: Deserts and endless savannahs, scrublands and rainforests, lagoons, high plateaus, low mountain ranges and bizarre highlands – this country is a big feast for the senses. A variety of beautiful beaches border the country along the more than 2.000 kilometers of coastline.

Whether the harsh melancholic West, the mild Mediterranean East or the warm tropical Northeast. South Africa combines the originality of the continent Africa to modern cities, European comfort, a good infrastructure and a functioning economy.

Courteous, friendly people and a one of a kind flora and fauna will captivate you. South Africa is a destination for the big journey, perhaps for the most beautiful journey of a lifetime.


SFR-Box
from 1790 euro

Hotel & Bike Wildlife Nature Reserve Cycling
from Nelspruit/to Hoedspruit
10 Days/9 Nights
approx. 185 km

Nice to know - Kruger National Park

The flagship of the South African national parks

Within the Kruger National Park nearly 2 million hectares of unrivalled diversity of life forms fuses with historical and archaeological sights like the bushman rock paintings or majestic archaeological sites like Masorini and Thulamela. It was established in 1898 to protect the wildlife of South Africa.

Truly the flagship of the South African national parks, Kruger is home to an impressive number of species: aprx. 2000 plants of which 404 are woody plants and 224 grasses, 53 fish, 34 amphibians, 118 reptiles, 517 birds and 147 mammals.

Kruger National Park

  • Share With

Any questions?

Contact us:

Monday - Friday
09:00- 12:30 Hrs
14:00- 17:00 Hrs

Ph: +49(0)7531 361860

info@islandhopping.com