UNSERE ELEKTROBIKES
Radelspass mit "Rückenwind"

UNSERE ELEKTROBIKES


Wenn Sie Spaß an Bewegung haben, hauptsächlich aber genussvoll radeln wollen bieten wir Ihnen Miet-Elektrobikes an, die für unbeschwerten Radelspaß sorgen. Bei all unseren E-Bikes handelt es sich um Pedelecs, bei denen Sie zwar noch immer in die Pedale treten, aber mit elektronischer Unterstützung beinahe mühelos alle Berge erklimmen können.

Auf unseren PLUS Reisen in Kroatien erhalten Sie 28 Zoll E-Bikes der Marke Cube Dehli Hybrid Pro. Auf allen anderen Reisen können wir Ihnen in begrenzter Zahl 20 Zoll E-Bikes der Marke i:SY Flyer zur Verfügung stellen.

Wenn Sie lieber Ihr eigenes Elektrobike mit an Bord unserer Schiffe bringen möchten, bedenken Sie bitte die von uns eingeführte Gewichtsobergrenze von 22 kg ohne abnehmbaren Akku. Dieses Limit ist notwendig, um die Gesundheit unserer Reiseleiter und Crewmitglieder zu schützen, die alle Räder täglich an und von Bord heben müssen.

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne:

Montag - Freitag
09:00- 12:30 Uhr
14:00- 17:00 Uhr

Tel. +49(0)7531 361860

info@inselhuepfen.de

OUR E-BIKES
Leisure cycling with ‘tail wind’

OUR E-BIKES


If you enjoy to be active and outdoors but prefer leisurely activity then we can offer you our rental e-bikes, insuring comfortable cycling fun. All of our e-bikes are pedelecs requiring the rider to continuously pedal but insuring an effortless climb up every hill.

On all of our PLUS tours in Croatia as well as all tours with their starting point in Turkey we offer 28’’ e-bike models – Cube Dehli Hybrid Pro. On all other tours we can offer our guests a limited number of 20’’ e-bike models – i:SY Flyer.

If you already own an e-bike and would like to bring your private bike with you, please keep in mind that we have a strict weight restriction of 22kg. This restriction is to insure a healthy and safe working environment for our tour guides, who have to lift each bike onto and off the boat.

Any questions?

Contact us:

Monday - Friday
09:00- 12:30 Hrs
14:00- 17:00 Hrs

Ph: +49(0)7531 361860

info@islandhopping.com