UNSERE MOUNTAINBIKES
Optimale Bikes für grenzenlosen Fahrspass

Unsere Mountainbikes


Schritt für Schritt entwickelt sich das Inselhüpfen zu einem Spezialisten für Boot & Bike. Ein Stück dieses Erfolgs schreiben wir unserer Entscheidung zu, eine breite Palette von Mietbikes anzubieten, die perfekt auf die Ansprüche auf unseren MTB-Touren abgestimmt sind und den Vorlieben unserer Offroad-Fans gerecht werden.

Hierfür am besten geeignet sind unserer Erfahrung nach vollgefederte Mountainbikes (Fullies), bei denen wir uns nach vielen Testfahren für verschiedene Varianten der Marken Cube Stereo Race und Pro sowie Trek Fuel EX8 und Rumblefish entschieden haben.

Sollten Sie von Haus aus eher ein Hardtail Mountainbike gewohnt sein, können wir Ihnen auf einigen unserer MTB Touren ebenfalls hochwertige Mietbikes der Marke Trek anbieten.

Auch E-Mountainbikes gehören auf Grund häufiger Kundennachfrage zu unserem Bikeangebot: Das Cube Stereo Hybrid E-MTB sorgt für ein ausgesprochen entspanntes Erklimmen der Anstiege, gefolgt von größtmöglichem Downhill-Spaß.

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne:

Montag - Freitag
09:00- 12:30 Uhr
14:00- 17:00 Uhr

Tel. +49(0)7531 361860

info@inselhuepfen.de

OUR MOUNTAIN BIKES
Perfect bikes for a perfect ride

Our Mountain Bikes


Step by Step Islandhopping has developed into a specialist boat and bike tour operator. A large part of this success story is owed to the decision to offer a diverse fleet of high quality rental bikes, matched perfectly with the demand of our MTB tours as well as the expectation of our off-road fans.

Our experience confirms that the best suited bikes are full suspension mountain bikes (fullies), of which, after many test rides, we decided to go with the following brand selections: Cube Stereo Race and Pro as well as Trek fuel EX8 and Rumblefish.

For the hardtail hearted MTB fan, we can offer hardtail mountain bikes from the brand Cube on a selection of our MTB tours.

After repeated requests we have decided to add a selection of E-MTBs to our mountain bike fleet: the Cube Stereo Hybrid E-MTB insures leisurely comfort for all climbs, followed by exhilarating downhill fun.

Any questions?

Contact us:

Monday - Friday
09:00- 12:30 Hrs
14:00- 17:00 Hrs

Ph: +49(0)7531 361860

info@islandhopping.com