Unsere FIRST CLASS SCHIFFE

First Class Schiffe


Die Schiffe der First Class Kategorie gehen was Eleganz und Stil angeht noch einen Schritt weiter als die Schiffe der Deluxe Kategorie. Auf ihnen steht den Reisenden ein ebenso großes Platzangebot zur Verfügung.

Küche und Crew sind jederzeit um das Wohlergehen der Radler besorgt und gehen gerne auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein.

In den Gästekabinen stehen zusätzlich zur gehobenen Ausstattung ein Safe sowie Satelliten TV bereit. Sollte es nach der Radtour mal ein wenig zwicken, kann im bordeigenen Wellnessraum Abhilfe geschaffen werden und wenn Ihnen nach einer langen Radtour der Sinn nach einem erfrischenden Kaltgetränk steht, können Sie dieses auf dem beschatteten Oberdeck in gemütlicher Lounge-Atmosphäre einnehmen – oder vielleicht auch im sprudelnden Whirlpool nebenan.

Sollten Sie immer noch Lust auf Sport und Bewegung haben stehen Ihnen auch bordeigene Kanus oder eine Schnorchelausrüstung zur Verfügung.

Zur First Class Kategorie gehört die 2015 fertig gestellte Melody sowie die Newstar, die 2018 vom Stapel läuft.

NEU 2018: Highlights Dalmatiens

UNESCO Tour von Zadar nach Dubrovnik

Alle großen Highlights Dalmatiens in einer Woche erleben und dabei weder auf die UNESCO-Städte Zadar, Trogir, Korcula oder Dubrovnik noch auf die Nationalparks Kornaten, Krka Wasserfälle sowie Mljet verzichten zu müssen?

Mit unserem brandneuen First Class Schiff Newstar wird dieser Traum 2018 wahr. Die exquisite Yacht kreuzt für Sie zwischen Zadar und Dubrvonik und verspricht größtmöglichen Komfort. Per E-Bike erkunden Sie die Inseln Hvar, Korčula, Mljet und Dugi Otok und erleben Wunderwerke der Natur und kulturelle Highlights in dichter Folge.

Alles zur Highlights Dalmatiens Tour mit einem Klick erfahren

  • Teilen

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne:

Montag - Freitag
09:00- 12:30 Uhr
14:00- 17:00 Uhr

Tel. +49(0)7531 361860

info@inselhuepfen.de

Our FIRST CLASS SHIPS

Our first class ships


Our first class category takes the definition of elegance and style one step further in comparison with the ships of the deluxe category.

Space is generous on board with the sky being the only limit on the ship’s vast decks. The kitchen and the crew stand at our guest’s disposal throughout the journey and are happy to take individual needs and wishes into consideration. As well as their large size and excellent furnishings, the guests cabins also offer satellite TV and a safe.

If your muscles feel a bit cramped after the ride, the on board wellness room might just be the right remedy, unless of course the ride has left you craving a cold, refreshing beverage which you can enjoy in the atmosphere of the upper deck lounge/bar – or perhaps in the bubbling, open air whirlpool. If in contrary the ride has left you hungry for more sport, the on board canoes and snorkelling equipment are available to be used.

The first class category consists of the Melody and the Newstar.

NEW 2018: Highlights of Dalmatia Tour

UNESCO Tour from Zadar to Dubrovnik

Ever dreamt of touring the absolute Dalmatian Highlights all within a week without missing out on the UNESCO cities of Zadar, Trogir, Korcul or Dubrovnik and the National Parks Kornati, Krka and the Mljet!

In 2018 on board our brand new first class yacht, Newstar, we aim to fulfill this dream. The elegant motor yacht will cruise between Zadar and Dubrovnik and promises great comfort. In the saddle of your e-bike you will be guided across the islands of Hvar, Korcula, Mljet and Dugi Otok experiencing landscapes of true natural beauty and cultural encounters of vast depths.

Read more about our Dalmatian Highlights Tour here...

  • Share With

Any questions?

Contact us:

Monday - Friday
09:00- 12:30 Hrs
14:00- 17:00 Hrs

Ph: +49(0)7531 361860

info@islandhopping.com